Project Energie Das Haus der Zukunft

Project Energye – die Idee, das Gute immer weiter zu verbessern. Für die Zukunft benötigen wir innovative energieeffiziente Produkte, die auf Basis erneuerbarer Energien arbeiten. Doch ein Großteil dieser Techniken ist heute bereits verfügbar. Jetzt geht es darum, diese – längst ausgereiften Produkte – in Neu- und Bestandsbauten zu integrieren. Natürlich wird STIEBEL ELTRON seine Forschungsanstrengungen gerade im Zusammenhang mit Project Energye weiter erhöhen. Denn auch wenn wir bereits sehr weit fortgeschritten sind, so sind wir noch lange nicht am Ziel. Project Energye braucht deshalb unsere ganze Aufmerksamkeit und Leidenschaft für eine Haustechnik, die neue Maßstäbe setzt.

Hoher Innovationsgrad und exzellente Verarbeitungsqualität unserer Produkte bilden die Basis unseres Projects Energye. Wir setzen weltweit auf deutsche Ingenieurskunst „made by STIEBEL ELTRON“. Das gibt uns die Sicherheit, auch künftig weltweite Baustandards lange vor der Zeit erfüllen zu können. Denn das Haus der Zukunft ist heute schon Wirklichkeit.


Teaser 2

ENERGIEWENDE-LÖSUNGEN

Entdecken Sie unsere Energiewende-Lösungen auf readyathome.de