Project Energie Das Haus der Zukunft

Der Energiemarkt ist dabei, sich vollkommen zu verändern. Strom wird zunehmend zum Leitmedium der Energiemärkte. Schon heute entsteht aus regenerativen Quellen wie Wind, Sonne, Wasser vor allem eines: Elektrizität. Damit verändern sich auch die Fragestellungen des Strommarktes. Es geht nicht mehr um die Entscheidung zwischen dezentral und zentral, sondern um eine intelligente Vernetzung beider Konzepte - und zwar auch auf dem Gebiet der Haustechnik.

Entscheidend für das Haus der Zukunft wird es sein den Strom intelligent und effizient zu nutzen. STIEBEL ELTRON verfügt schon über viele Produkte, Innovationen und Systemlösungen, die bereits heute maßgeschneidert sind um die haustechnischen Anforderungen der Zukunft zu erfüllen.


Teaser 2

DAS HAUS DER ZUKUNFT MANAGT SICH SELBST: MIT INTELLIGENZ

Teaser 2

ENERGIEWENDE-LÖSUNGEN

Entdecken Sie unsere Energiewende-Lösungen auf readyathome.de